Weitere Bilder

Ginette de Patte Gracieux, Orientalisch Kurzhaar, choclate spott ed tabby und mein liebster Kater Charlie, bei einem Ausflug in einem Garten. Leider sind beide bereits gestorben. Charlie schon vor langer Zeit. Er ist nur fünf Jahre alt geworden. Charlie war eine Seele von Tier. Wenn ich Kummer oder Sorgen hatte, er hat es als erster gemerkt. Dann kam er zu mir auf den Schoß, schaute mich an, stupste mich sacht unter meinem Kinn, fast als wollte er sagen, es wird schon wieder alles gut. Sogar wenn ich weinte und schluchzte und sein Fell völlig nass wurde, er blieb solange, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Dieses Verhalten zeigte er auch nicht nur mir gegenüber. Wenn ich Besuch bekam, konnte ich an Charlies Verhalten erkennen, ob der Besuch Sorgen hatte oder nicht. Charlie hat sogar Menschen für sich eingenommen, die sonst nicht viel für Katzen übrig hatten. Mit ihm hat mich etwas ganz besonderes verbunden und ich werde ihn wohl nie vergessen können.



Zwei neue Babys von Charlene, 1 Mädchen, Siam chocolate tabby point und 1 Katerchen, OKH chocolate spotted tabby geboren am Morgen des 23. Junis 1998. Zwei kleine Wilde, aber liebenswert.



Dies ist der kleine Elliott. Er ist gerade wach geworden und muß erst mal herzhaft gähnen. Vom Temperament her ist er wie seine große Schwester Debby, fast sogar noch wilder. In Köln, am 06.12.1998 wurde er auf der Ausstellung bester Jungkater, was ihn aber nicht weiter beeindruckt hat.